Der Leader Personal AG

Das in Basel verankerte und finanziell eigenständige Unternehmen der Favoris Group ist fokussiert auf die Feststellenvermittlung.

Mit unserem Netzwerk und unserer Freude an der Beratung, begleiten und vermitteln wir qualifizierte und spezialisierte technische Fach- und Führungskräfte und stehen Kandidaten und Unternehmungen diskret zur Seite.

FOKUS

Die regionalen Gegebenheiten und Anforderungen des Arbeitsmarktes sind uns bestens bekannt. Der Mensch steht bei uns im Vordergrund und profitiert von unserem Engagement und unserer Motivation. Unser Fokus ist es, ein zuverlässiger, unentbehrlicher und starker Partner für Sie zu sein.

ZIEL

Jeder einzelne Mitarbeiter ist die Basis unseres Weiterkommens. Aus diesem Grund pflegen wir einen kooperativen Führungsstil mit kurzen Entscheidungswegen. Durch die Förderung und den richtigen Einsatz der Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters im Unternehmen, wird die Arbeit in der Gemeinschaft zum Erlebnis.

Wir leisten einen positiven Beitrag zum Image der Personalverleihs, in dem wir mit Kompetenz, Freundlichkeit und Fairness unseren Partner begegnen.

Unsere Ausrichtung, unser Engagement und unser Streben nach der ständigen Umsetzung dieser Ziele und Werte machen uns zu dem was wir sind.